Blog

Ein Weihnachtsgruss der besonderen Art

04.12.2015

Jedes Jahr aufs Neue

Alle Jahre wieder, wir kennen es alle! Jeden Tag kommen die Weihnachtskarten - mal mehr, mal weniger originell. Über diese Karte habe ich mich jedoch sehr gefreut...

Eine Karte mit Herzblut

Über Twitter habe ich vor einigen Jahren Heike Schauz, Inhaberin von apprico hs consulting, kennengelernt. Wir haben uns dann noch auf Facebook und XING vernetzt und verfolgen seitdem unsere gemeinsamen Aktivitäten.

Obwohl wir in absolut verschiedenen Branchen tätig sind (sie ist eine Expertin für Business Feng-Shui, und ich Spezialist für Werkzeugeinsatz-Optimierung), lese ich ihre Posts und BLOG Beiträge mit großer Freude.

Ich schaue immer über den Tellerrand hinaus und hole mir aus vielen Bereichen des (Geschäfts)-Lebens Inspirationen für meinen  Alltag. Durch die gegenseitigen Kommentare und Empfehlungen unserer Social Media Aktivitäten haben wir eine sehr wertschätzende Beziehung zueinander aufgebaut.

Per Social Media, E-Mail und auch Telefon tauschen wir uns sehr gerne zu unseren Aktivitäten aus. Ein Kontakt, den ich nicht mehr missen möchte!

Als ich dann gestern den Briefkasten leerte, viel mir unter der vielen Weihnachtspost eine Karte besonders ins Auge. Alleine schon deshalb, da sie einen besonderen Umschlag sowie ein anderes Format hatte und auch noch dicker als üblich war. Das Logo kam mir doch sehr bekannt vor, und voller Vorfreude öffnete ich den Umschlag.

Darin eine sehr originelle Idee eines Weihnachtsgrußes:

 

Eine herrliche Idee, ich habe schon lange keine Bilder mehr ausgemalt :-)

Vielen Dank liebe Heike für diese Weihnachtskarte, die mir sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

Wer mehr über Frau Schauz erfahren möchte, kann sich gerne mal auf ihrer Webseite umsehen oder Sie in den Sozialen Netzwerken kontaktieren.

 

« zurück zur Liste

 

Weitere Beiträge